PRODUKTKATEGORIEN
A-OK ist stolz darauf, eine komplette Reihe von Rohrmotoren, Vorhangmotoren, venezianischen Motoren, Fensteröffnern und verschiedenen Steuerungssystemen für intelligente Szenen anbieten zu können.
Wechselstrom-Rohrmotor
Wechselstrom-Rohrmotor

Rohrmotor
Rohrmotor

Gleichstrom-Rohrmotor
Gleichstrom-Rohrmotor

Vorhangmotor
Vorhangmotor

Motorisierte Vorhanglösung Fernbedienung, mit den Händen ziehen, Wandschalter, flexibel steuerbar Bequeme Installation. Elektromotorisches Dimmen. Fernbedienungszug mit Handwandschalter flexibel steuerbar. Der Vorhang kann in jeder Position in der Neigung eingestellt werden. Der Vorhang kann einseitig oder zweiseitig gestapelt werden. Für schwere Vorhänge wie PVC-Aluminiumlegierung. Für eine Vielzahl von Vorhangtypen.

Motor für Jalousien
Motor für Jalousien

Andere Motoren
Andere Motoren

Jalousien-Antrieb
Jalousien-Antrieb

Das neueste Jalousieantriebsdesign von A-OK macht Ihre traditionellen manuellen Jalousien perfekt sauber und ordentlich

Empfohlene Produkte
Das Unternehmen übernimmt das verfeinerte japanische Toyota-Managementmodell und implementiert strikt das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem, um sicherzustellen, dass unsere Produkte eine gute Bedienbarkeit und langfristige Stabilität aufweisen.
electric roller blind motor
AM45 Eingebauter Radio-Rebound-Elektromotor
AM45 Obstacle Tubular Motor wird hauptsächlich für den Fensterladen, die elektronische Begrenzung, das Stoppen und Zurückprallen bei Widerstand, die einfache und sichere Bedienung verwendet. Es' wird häufig in Rollläden von Bürogebäuden, Besprechungsräumen und Wohnungen verwendet.
Mehr sehen
Battery Radio Tubular Motor
AM35 Eingebauter Lithiumbatterie-Funkrohrmotor
Einfache und schnelle Installation, keine Verkabelung erforderlich und dank des intelligenten eingebauten Empfängers einfach mit einer Fernbedienung zu bedienen.
Mehr sehen
DC Tubular Motor
AM25 Eingebauter Lithiumbatterie-Gleichstrom-Rohrmotor für elektrische Rollos
AM25 Eingebaute Lithiumbatteriemotoren werden hauptsächlich in Sonnenschutzrollos für den Innenbereich wie Wohnungen, Büros, Hotels usw. verwendet. Die wiederaufladbare Lithiumbatterie kann eingebaut oder extern an den Batteriepol angeschlossen werden, reine drahtlose Anwendungen.
Mehr sehen
24V DC battery tubular motor
AM15 Niederleistungs-DC-Rohrmotor mit eingebauter Batterie
Wiederaufladbarer 15-mm-9-V-DC-Rohrmotor, Aufladen mit Micro-USB-Kabel, eingebauter Lithium-Ionen-Akku, der eine völlig kabellose Installation von Rollos für Fenster ermöglicht.
Mehr sehen
AC Flexible quiet curtain motor
AM75 Starker Wechselstrom-Vorhangmotor
Der leise AM50-Vorhangmotor ist mit fortschrittlicher Technologie für schwerere Belastung und weniger Lärm ausgestattet, wodurch noch größere Vorhänge leiser und eleganter betrieben werden können.
Mehr sehen
smart automatic blinds roller
AMC50 Smart Wifi Motorisiertes vertikales Jalousiesystem
AM43 intelligente Steuerung Elektrischer Vorhangmotor, der häufig für schwere Vorhänge wie PVC-Aluminiumlegierungen verwendet wird, Öffnen und Schließen per Smartphone, Tablet, Fernbedienung oder Sprachbefehl. Bequeme Installation.
Mehr sehen
smart automatic blinds roller
AM43 Smart Control Automatischer Kettenjalousien-Antriebsmotor
Automatische Jalousien-Antriebsrolle für intelligentes Zuhause, Unterstützung für Bluetooth-Steuerung, APP-Steuerung, eingebauter Batteriemotor, Solarladung. Unterstützt eine Vielzahl von manuellen Rollos, unterstützt Timing-Einstellungen. Einfache Installation ohne Entfernen der Vorhänge.
Mehr sehen
Electric shutter tubular motor
AM35 Standard-AC-Rohrmotor für elektrische Jalousien
A-OK AC 35 mm elektrischer Rohrmotor mit eingebautem HF-Empfänger, weit verbreitet für elektrische Rollos, elektrische Rollos, motorisierte Rollos, Raffrollos, Zebra-Rollos, Shangri-Rollos und Jalousien. Die Reichweite beträgt bis zu 30 Meter, während die elektronische Begrenzung Ihnen mehr Komfort beim Einstellen und Ändern der Begrenzung bietet.
Mehr sehen
Über uns
Guangdong A-OK Technology Grand Development Co., LTD
A-OK wurde 1998 gegründet und widmet sich dem professionellen Design und der Präzisionsfertigung von Tür- und Fenstermotoren und intelligenten Steuerungssystemen. Nach 20 Jahren Entwicklung und Wachstum hat das Unternehmen nacheinander die Precision Motor Division, die Precision Metal Stamping Division und die Precision Plastics Division sowie andere unterstützende Industriecluster gegründet, die eine solide Grundlage für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens in der Branche gelegt haben. Das hervorragende Forschungs- und Entwicklungsteam von A-OK ermöglicht uns fortschrittliche und ausgereifte Designlösungen. Die Rohstoffe verwenden hochwertige Ersatzteile von weltbekannten Marken. Mehrere professionelle Produktionsanlagen, die von Yamaha und Swiss AgieCharmilles aus Japan importiert wurden, ermöglichen uns eine exquisite Fertigung. Boot. Das Unternehmen übernimmt das verfeinerte Managementmodell im japanischen Toyota-Stil und implementiert strikt das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, damit unsere Produkte eine gute Bedienbarkeit und Langzeitstabilität aufweisen. Derzeit übersteigt die bestehende Standardwerkstattfläche 65.000 Quadratmeter. Wir halten uns an das Managementkonzept "hoher Standard, Verfeinerung und Null-Fehler" und entwickeln unabhängig voneinander verschiedene Arten von Rohrmotoren, Vorhangmotoren, Außenjalousienmotoren, Kettenfensteröffnern und intelligenten Steuerungssystemen usw., Dutzende von Serien mit Hunderten von Dieses Produkt hat den Ehrentitel „Nationales High-Tech-Unternehmen“ gewonnen. Im Jahr 2015 haben wir fast 200 Millionen Yuan investiert, um den Bau des Hightech-Industrieparks Guangdong A-OK (Huiyang) mit einer Fläche von 55.000 Quadratmetern abzuschließen, der im August 2017 offiziell in Betrieb genommen wurde, plus die zweite Phase von 28 Der Bau des Aoke Technology Innovation Center-Projekts wird 200.000 Quadratmeter moderner Umweltschutz-Industrieanlagen im Waldstil mit einem jährlichen Produktionswert von 1,5 Milliarden Yuan umfassen! Unsere Produkte können die obligatorischen Anforderungen für die Sicherheitszertifizierung in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt erfüllen und CE, TÜV, UL, CCC, C-TUV-US, CB, C-TICK, R&TTE, FCC, RoHS und andere Zertifizierungsanforderungen erfüllen.
  • Professioneller Hersteller
    Professioneller Hersteller
    23 Jahre spezialisierter Hersteller von intelligenten Motoren und Steuerungssystemen
  • Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung
    Sie sind entschlossen, nach den richtigen Marktlösungen für ihr Unternehmen zu suchen
Mehr über anzeigen
Fabrik
A-OK Qualitätsprinzip: Hoher Standard, schlanke Produktion, null Fehler. Unsere Fabrik führt ein ISO9001-Managementsystem aus, befolgen Sie strikt die Regeln für den Betrieb der Produktion, jede Schlüsselkomponente wird zu 100% getestet.
Mehr sehen
Zertifikat
A-OK-Produkte wurden für den weltweiten Verkauf nach CE, TÜV, UL, cTUVus, FCC, CCC, RoHs usw. zertifiziert.
Mehr sehen
Ehren
Qualität spiegelt unsere Haltung wider. Wir lehnen Gewöhnliches ab, widmen uns jedoch jedem Detail im Prozess des Designs, der Qualitätskontrolle und der Produktion und kämpfen immer für Standardisierung und Konsistenz.
Mehr sehen
Videozentrum
Das Unternehmen übernimmt das verfeinerte japanische Toyota-Managementmodell und implementiert strikt das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem, um sicherzustellen, dass unsere Produkte eine gute Bedienbarkeit und langfristige Stabilität aufweisen.
NEUESTEN NACHRICHTEN
Das Unternehmen übernimmt das verfeinerte japanische Toyota-Managementmodell und implementiert strikt das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem, um sicherzustellen, dass unsere Produkte eine gute Bedienbarkeit und langfristige Stabilität aufweisen.
A-OK Mechanische WiFi-Grenzeinstellung mit eingebautem Motor des Empfängers kommt
A-OK Mechanische WiFi-Grenzeinstellung mit eingebautem Motor des Empfängers kommt
Großartige Neuigkeiten! A-OK WiFi mechanische Begrenzungseinstellung mit eingebautem Motor des Empfängers kommt ... Das wirtschaftlichste und stabilste Produkt zur Motorisierung Ihrer Rollos! 1. Motor mit eingebautem Tuya Wifi-Modul, Steuerung über Smartphone oder Sprache bei Verbindung mit WLAN im Haus 2. Motor eingebauter Empfänger, verfügbar für Fernbedienung. 3. Motor mit mechanischer Begrenzungseinstellung, mit präziser Lokalisierung, wirtschaftlicher und stabiler im Vergleich zu Motoren mit elektronischer Begrenzungseinstellung. Bei A-OK basieren unsere Produkte und Prozesse auf der neuesten Technologie, weshalb wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Kunden automatisierte Systeme zur Verfügung zu stellen, die ihr Leben einfacher und bequemer machen.
Oct 23, 2022
A-OK wird an der R+T und VETECO IFEMA in Spanien und der Türkei teilnehmen
A-OK wird an der R+T und VETECO IFEMA in Spanien und der Türkei teilnehmen
Gemäß dem festgelegten Plan wird A-OK an zwei Fachmessen in der Türkei (R+T Asia) bzw. Spanien (VETECO IFEMA-Messe) teilnehmen. A-OK wird hochwertige elektrische Sonnenschutz-Produktserien und ein personalisiertes Lösungsprogramm präsentieren. Unser Team freut sich auf weitere Gespräche mit Ihnen auf der Messe – Produkte, Lösungen, Trends, Geschäftskooperationen. Freue mich auf Ihren Besuch! Messe in der Türkei: R+T Asia (20.-22.10.2022) A-OK Standnummer Halle 9, Stand Nr. 114 Messe auf spanisch VETECO IFEMA Messe (15.-18.11.2022) https://lnkd.in/gcCF-V7w (A-OK Stand 9D09, 300㎡)
Oct 10, 2022
Die intelligente einziehbare Schiene von A-OK wurde mit dem Dingzhi Award 2020 Smart Home Innovative Product Award ausgezeichnet
Die intelligente einziehbare Schiene von A-OK wurde mit dem Dingzhi Award 2020 Smart Home Innovative Product Award ausgezeichnet
Am 16. Dezember 2020 fand im schönen Hangzhou die 2020 Smart Home Market Innovation Conference mit dem Thema "Neue Fusion•Pan-Verbindung" statt. A-OK, als Big Coffee in China's Smart Motors, wurde eingeladen, an diesem Treffen der chinesischen Smart-Home-Elite bei der Veranstaltung teilzunehmen. Gleichzeitig mit der Konferenz wurden der Dingzhi Award und die Preisverleihung für innovative Smart Home-Produkte 2020 feierlich abgehalten. A-OK Smart Telescopic Track gewann den "Dingzhi Award und den Smart Home Innovative Product Award 2020" und wurde damit zum schönsten Platz im Publikum! Auf dieser Konferenz hielt Herr Liu Shengli, der General Manager von A-OK, die Keynote-Rede von "Remote Control as you like, Smart Home Life" mit den nationalen intelligenten Eliten über A-OK' Die Markenpositionierung von A-OK, die Entwicklungsgeschichte der Marke A-OK und die Produktserie A-OK Smart Motor wurden ausführlich erläutert. Gleichzeitig teilte er die aufregende Information mit, dass A-OK im Jahr 2021 nationale Distributoren rekrutiert, und analysierte die Gründe, warum China' in den letzten fünf Jahren in eine Phase rasanter Entwicklung eingetreten ist und es geworden ist ein tiefblauer Ozean. Verglichen mit dem derzeit sehr reifen Baustoffmarkt, wie Keramikfliesen, Möbel, Haushaltsgeräte usw., ist die Smart-Industrie definitiv eine gute Gelegenheit für Nuggets, Wohlstand zu schaffen, insbesondere der Smart-Motor und die passende Smart-Steuerung als Kern Säule der Smart Industry. Diese Informationen lösten sofort das Interesse und die hitzige Diskussion der smarten großen Kaffees im ganzen Land aus! (Anmerkung: Branchenschätzungen zufolge wird die Nachfrage auf dem intelligenten Markt in China' im Jahr 2025 Billionen erreichen, wovon die Nachfrage nach intelligenten Motoren 100 Milliarden erreichen wird.) Bei der anschließenden Preisverleihung des Dingzhi Award 2020 Smart Home Innovative Product Award wurde die intelligente einziehbare Schiene von A-OK' in Anerkennung von A-OK' mit dem "Smart Home Innovative Product Dingzhi Award 2020" ausgezeichnet einziehbare Schiene zur erfolgreichen Lösung von Smart-Home-Lösungen Der größte Schmerzpunkt in der Branche, "das umständliche kundenspezifische Vorhangprogramm", wird bestätigt. Herr Liu Shengli, Geschäftsführer von A-OK, betrat die Bühne, um die Auszeichnung im Namen von A-OK entgegenzunehmen. Am Ende endete die Konferenz mit dem Segen der smarten Promis für A-OK. Die intelligente Teleskopschiene A-OK ist eine Schiene, die innerhalb des angegebenen Größenbereichs beliebig gedehnt werden kann und auch das intelligente Öffnen und Schließen von Vorhängen erfüllen kann. Es ist eine intelligente Schiene, die vor 10 Jahren vom A-OK R&D-Team entwickelt wurde, um die Intelligenz von Türen und Fenstern zu fördern. Derzeit variieren die Größen von Haushaltsfenstern in China, was zu einem komplexen Anpassungsprozess für Gardinenstangen führt. Die Skalierbarkeit dieser intelligenten Schiene vermeidet den umständlichen ...
Nov 25, 2021
Eine Nachricht hinterlassen
Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkt

PRODUCT CATEGORIES
A-OK is proud to offer a complete line of tubular motors,curtain motors,venetian motors, window openers and various smart scenes control systems. 
AC Tubular motor
AC Tubular motor

Tubular motor
Tubular motor

DC Tubular motor
DC Tubular motor

Curtain motor
Curtain motor

Motorized Curtain Solution Remote control, Pull with hands, Wall type switch, Flexibly controlle Convenient installation. Electromotive dimming. Remote control pull with hands wall type switch flexibly controlled. The curtain can be  adjusted its angle  at any position. The curtain can be stacked as single side or two sides. For heavy curtain like PVC aluminum alloy. For a variety  of curtain type.

Venetian Blinds Motor
Venetian Blinds Motor

Plantation Blinds motor
Plantation Blinds motor

Chain Blinds Drive
Chain Blinds Drive

A-OK latest blinds drive design makes your traditional  manual shades neat and tidy perfectly

Recommended Products
The company adopts the Japanese Toyota refined management model and strictly implements the ISO9001 quality management system to make our products have good operability and long-term stability.
electric roller blind motor
AM45 Built In Radio Rebound Electric Motor
AM45 Obstacle Tubular Motor is mainly applied for the window shutter, electronic limit set, stop and rebound when meet  with resistance, simple and safe operation. It's widely used in roller shutters of office building, meeting room and residence.
View More
Battery Radio Tubular Motor
AM35 Built-in Lithium Battery Radio Tubular Motor
Easy and quick installation, No wiring required and easily operated by a remote handset due to its intelligent inbuilt receiver.
View More
DC Tubular Motor
AM25 Built-in Lithium Battery DC Tubular Motor for Electric Rolling Blinds
AM25 Built-in Lithium Battery motors are mainly used in indoor sunshade roller blinds such as residences, offices, hotels, etc. The rechargeable lithium battery can be built-in or externally connected to the battery pole, pure wireless applications.
View More
24V DC battery tubular motor
AM15 Low-power built-in battery DC tubular motor
15mm 9V DC rechargeable tubular motor,Charging with Micro USB cable, built Lithium Ion battery allowing for a completely wirefree installation of roller shades for windows.
View More
AC Flexible quiet curtain motor
AM75 Strong AC Quite Electric Curtain Motor
AM50 quiet curtain motor comes with advanced technology for heavier loading and less noise,which operate even bigger sized curtain in nicer quiet and elegant way.
View More
smart automatic blinds roller
AMC50 Smart Wifi Motorized Vertical Blinds System
AMC50 smart control electric vertical opening and closing blinds motor widely used for 90mm slats/vanes, Open and close via smart phone, tablet, remote control, or voice commands. Convenient installation.
View More
smart automatic blinds roller
AM43 Smart Control Automatic Chain Blinds Drive Motor
Smart home automatic blinds drive roller, support for Bluetooth control, APP control, built-in battery motor, solar charging. Support a variety of manual roller blinds, support timing settings. Easy installation without removing the curtains.
View More
Electric shutter tubular motor
AM35 standard AC electric shutter tubular motor
A-OK AC 35mm electric tubular motor with built-in RF receiver, widely applicable to electric roller shades, electric roller blinds, motorised roller blinds, roman blinds, zebra blinds, shangri blinds and venetian blinds. The remote range is as far as 30 meters while its electronic limit would bring you more conveneinces to set and change the limit.
View More
About Us
Guangdong A-OK Technology Grand Development Co., LTD
A-OK was established in 1998, dedicated to professional design and precision manufacturing of door and window motors and intelligent control systems. After 20 years of development and growth, the company has successively established Precision Motor Division, Precision Metal Stamping Division, and Precision Plastics Division and other supporting industrial clusters, which have laid a solid foundation for the company's sustainable development in the industry.  A-OK's excellent R&D team enables us to have advanced and mature design solutions. The raw materials use high-quality spare parts from world-class famous brands. Several professional production equipment imported from Japan from Yamaha and Swiss AgieCharmilles enable us to have exquisite manufacturing. craft. The company adopts the Japanese Toyota-style refined management model and strictly implements the ISO9001 quality management system, so that our products have good operability and long-term stability.    At present, the existing standard workshop area exceeds 65,000 square meters. We adhere to the management concept of "high standard, refinement, and zero defect", and independently develop various types of tubular motors, curtain motors, outdoor blind motors, chain window openers and intelligent control systems, etc., dozens of series with hundreds of This product has won the honorary title of "National High-tech Enterprise". In 2015, we invested nearly 200 million yuan to complete the construction of Guangdong A-OK (Huiyang) High-tech Industrial Park covering an area of 55,000 square meters, which was officially put into operation in August 2017, plus the second phase of 28 The construction of the Aoke Technology Innovation Center project will have 200,000 square meters of modern environmental protection forest-style industrial plants, with an annual output value of 1.5 billion yuan!  Our products can meet the mandatory requirements for safety certification in various countries around the world, and comply with CE, TUV, UL, CCC, C-TUV-US, CB, C-TICK, R&TTE, FCC, RoHS and other certification requirements.
View More About
Factory
A-OK Quality Principle: High Standard, lean Production, Zero Defect. Our factory executes ISO9001 management system, strictly follow the rules to run the production, each key component is 100% tested.
View More
Certificate
A-OK products have been certificated of CE, TUV, UL, cTUVus, FCC, CCC, RoHs etc to sell in the worldwide.
View More
Honor
Quality reflects our attitude. We refuse ordinary, but dedicate to every detail in the process of the design, quality control and production, always struggle for standardization and consistence.
View More
Video Center
The company adopts the Japanese Toyota refined management model and strictly implements the ISO9001 quality management system to make our products have good operability and long-term stability.
LATEST NEWS
The company adopts the Japanese Toyota refined management model and strictly implements the ISO9001 quality management system to make our products have good operability and long-term stability.
A-OK WiFi mechanical limit setting with receiver built-in motor is coming
A-OK WiFi mechanical limit setting with receiver built-in motor is coming
Great news! A-OK WiFi mechanical limit setting with receiver built-in motor is coming... Most Economic&Stable Product To Motorize Your Roller Blinds! 1. Motor with Tuya Wifi module built-in, control via smart phone or voice when connecting with wifi in house 2. Motor built-in receiver, available for remote control. 3. Motor with the mechanical limit setting, with precise localization, more economic, and stable compared with Electronic limit setting motors. At A-OK our products and processes are based on the latest technology which is why we are continuously working to provide our clients with automated systems that will make their life easier and more convenient.
Oct 23, 2022
A-OK will be attending R+T and VETECO IFEMA in Spain and Turkey
A-OK will be attending R+T and VETECO IFEMA in Spain and Turkey
According to the established plan, A-OK will participate in two professional exhibitions in Turkey (R+T Asia) and Spain (VETECO IFEMA fair) respectively. A-OK will present high quality electric sunshade product series and personalized solutions Program. Our team looks forward to discussing more with you at the exhibition - products, solutions, trends, business cooperation. Looking forward to your visit! Fair in Turkey: R+T Asia (20-22nd.Oct.2022) A-OK booth number Hall 9, booth No. 114 Fair in Spanish VETECO IFEMA fair (15th-18th, Nov.2022) https://lnkd.in/gcCF-V7w (A-OK booth 9D09, 300㎡)
Oct 10, 2022
A-OK smart retractable track won the Dingzhi Award 2020 Smart Home Innovative Product Award
A-OK smart retractable track won the Dingzhi Award 2020 Smart Home Innovative Product Award
On December 16, 2020, the 2020 Smart Home Market Innovation Conference with the theme of "New Fusion•Pan-connection" was held in beautiful Hangzhou. A-OK, as a big coffee in China's smart motors, was invited to participate in this China Smart Home Elites gather at the event. At the same time as the conference, the Dingzhi Award and the 2020 Smart Home Innovative Product Award Ceremony were grandly held. A-OK Smart Telescopic Track won the "Dingzhi Award and the 2020 Smart Home Innovative Product Award", becoming the most beautiful spot in the audience!     At this conference, Mr. Liu Shengli, the general manager of A-OK, shared the keynote speech of "Remote control as you like, smart home life" with the national intelligent elites, about A-OK's brand positioning, A-OK brand development history, and A-OK The OK smart motor product series has been explained in detail. At the same time, he shared the exciting information that A-OK is recruiting national distributors in 2021, and analyzed the reasons why China's smart industry has entered a period of rapid development in the past five years, and it has become a deep blue ocean. Compared with the currently very mature building materials market, such as ceramic tiles, furniture, home appliances, etc., the smart industry is definitely a good opportunity for nuggets to create wealth, especially the smart motor and the matching smart control system as the core pillar of the smart industry. This information immediately detonated the interest and heated discussion of the smart big coffees across the country! (Note: According to industry estimates, China's smart market demand will reach trillions in 2025, of which the demand for smart motors will reach 100 billion.)     At the subsequent Dingzhi Award 2020 Smart Home Innovative Product Award Ceremony, A-OK's smart retractable track was awarded the "2020 Smart Home Innovative Product Dingzhi Award" in recognition of A-OK's smart retractable track for successfully solving smart home solutions The biggest pain point in the industry, "the cumbersome custom curtain program" is affirmed. Mr. Liu Shengli, general manager of A-OK, took the stage to accept the award on behalf of A-OK. In the end, the conference came to an end with the blessings of the smart celebrities to A-OK.   A-OK intelligent telescopic rail is a rail that can be arbitrarily stretched within the specified size range, and can also meet the intelligent opening and closing of curtains. It is an intelligent track developed by the A-OK R&D team 10 years ago to promote the intelligentization of doors and windows.     At present, the sizes of domestic windows in China vary, resulting in a complex customization process for curtain rails. The scalability of this smart track greatly avoids the cumbersome customization process, which not only saves the cost of people and time in the curtain sales, but also avoids the waste of materials and rework caused by the deviatio...
Nov 25, 2021
Leave A Message
Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Product