Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
GUANGDONG A-OK TECHNOLOGY GRAND DEVELOPMENT CO.,LTD.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 106 Products)

AM35 Schrägverzahnungen Externe Batterie Zebra Blind Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Dieser Motor wird hauptsächlich für Rollläden, Faltenjalousien, Shangri-La-Jalousien, Projektionswände sowie für mittlere und kleine Größen von Jalousien aus Aluminium und Holz verwendet, die einfach zu installieren und zu verdrahten sind. Keine Überhitzungsgrenze ermöglicht langes kontinuierliches Arbeiten und...
AM25 Wand Control DC Zebra Blind Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Energiequelle: Gleichspannungs Motor

AM25 Stab Control DC-Rohrmotoren Wiederaufladbar mit Lithiumbatterie, Batteriestab oder Solarpanel Schrägverzahnung mit Patent, Geräuschpegel beträgt 35dB Automatisch korrektes Schalten beim Bremsen Kundenspezifischer Bedienstab mit PVC-ummantelter Hülse Die Zauberstabkontrolle macht Ihr System humanisierter Zum...
AM25 AC Electronic Limit Zebra Blind Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Energiequelle: Gleichspannungs Motor

Modell: AM25 AC Power Electronic Limit Rohrmotor Anwendung: AM25 eingebauter Röhrenmotor für die Stromversorgung, der hauptsächlich für kleine Jalousien aus Aluminium und Holz, Wabenjalousien usw. verwendet wird. Mit eingebautem Empfänger spart er Platz und baut Schönheitsinstallationen. Auch kompatibel mit allen...
AM35 Eingebauter Funkempfänger Shangri-la Blind Motor
Geeignet für Anwendungen, die einfache Anwendungen erfordern und keine externen Funkempfänger haben. Sie werden häufig für Rollläden, Wabenjalousien, Shangri-La-Jalousien, Projektionswände und Jalousien mit hochpräzisen mechanischen Grenzwerten verwendet. Sie sind für den Anschluss eines externen Handschalters...
AM35 Zero Gap Electronic Limit Raffrollomotor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Modell: AM35-6 / 28-MEL-FZG Führende leise Technologie mit Patent Das Laufgeräusch beträgt nur 30 dB Doppelbremsdesign mit Patent Wiederholen Sie die Positioniergenauigkeit auf nur 2 Grad Kompatibel mit dem A-OK Funksteuerungssystem
AM35 Schrägverzahnungselektronik Zebra Blind Motors

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

AM35 leise elektronische Begrenzungsmotoren werden hauptsächlich für motorisierte Rollos, Faltenjalousien, Wabenjalousien, Projektionswände, Jalousien usw. verwendet. Führende leise Technologie mit Patent Leiser Lauf, Geräuschpegel unter 35 dB Kann 6 Grenzwerte einstellen (zwei Endgrenzwerte und 4 programmierbare...
AM35 Schrägverzahnung Leise elektronische Grenzrohrmotoren
AM35 leise elektronische Begrenzungsmotoren werden hauptsächlich für motorisierte Rollos, Faltenjalousien, Wabenjalousien, Projektionswände, Jalousien usw. verwendet. Führende leise Technologie mit Patent Leiser Lauf, Geräuschpegel unter 35 dB Kann 6 Grenzwerte einstellen (zwei Endgrenzwerte und 4 programmierbare...
AM35 Integrierte Funkempfänger-Rohrmotoren

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geeignet für Anwendungen, die einfache Anwendungen erfordern und keine externen Funkempfänger haben. Sie werden häufig für Rollläden, Wabenjalousien, Shangri-La-Jalousien, Projektionswände und Jalousien mit hochpräzisen mechanischen Grenzwerten verwendet. Sie sind für den Anschluss eines externen Handschalters...
AM35 Eingebauter Radioempfänger Roman Blind Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Geeignet für Anwendungen, die einfache Anwendungen erfordern und keine externen Funkempfänger haben. Sie werden häufig für Rollläden, Wabenjalousien, Shangri-La-Jalousien, Projektionswände und Jalousien mit hochpräzisen mechanischen Grenzwerten verwendet. Sie sind für den Anschluss eines externen Handschalters...
AM35 ZigBee Multiple Electronic Limits Raffrollomotor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Brandneue Lösung der ZigBee-Technologie, um den hohen Automatisierungsbedarf für Luxusvillen und -hotels mit einer stabilen Signalreichweite von 100 Millionen zu decken. So bedienen Sie Ihre Jalousien per HOMEMATE-App per Spracheingabe Genaue SMT-Montage, feuchtigkeitsbeständige Behandlung der Oberfläche Hohe...
AM24 Elektronischer Doppelwellen-Raffrollomotor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

AM24 Elektronischer Doppelwellen-Jalousieantrieb mit Schrägverzahnung (speziell für Oberlicht) 1. Leiser DC24V-Antrieb 2. Elektronisches Limit-Design, vereinfachen Sie Ihre Einstellung und Bedienung 3. Gummiadapter an den Motorseiten verringern das Vibrationsgeräusch 4. Eingebauter Empfänger mit Kippfunktion zur...
AM24 Energiespar-Rolloantrieb

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

AM24 Energy Saving Venetian Blinds Drive AM24-1 / 34-ES-I AM24-1 / 34-ES-II 1. Drei Grenzpositionen können von Ihrem Labor programmiert werden 2. Punktverschiebung und kontinuierliche Bewegung für optional und Punktverschiebung als Standardeinstellung für Jalousien 3. Frei, um die Motorlaufrichtung zu ändern 4....
AM24 Electronic Limit Raffrollo Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Elektronischer AM24 DC-Begrenzungsmotor, der hauptsächlich für 25-mm-Innenjalousien, Wabenjalousien, hohle Aluminium-Jalousien usw. verwendet wird. Mit elektronischer Begrenzung und eingebautem Empfänger, einfacher zu installieren und einzustellen, Installationsarbeiten und Kosten zu sparen. Weit verbreitet in den...
AM45 Standard Rollo Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Modell: AM45 Standard Rohrmotor Eigenschaften: Das Laufgeräusch beträgt 45 dB Die Genauigkeit der wiederholten Positionierung beträgt nur 2 Grad Double Breaking Design mit Patent Max. Der Grenzkreis beträgt 55 Kreise
AM25 Wand Control DC Rollo Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

AM25 Stab Control DC-Rohrmotoren Wiederaufladbar mit Lithiumbatterie, Batteriestab oder Solarpanel Schrägverzahnung mit Patent, Geräuschpegel beträgt 35dB Automatisch korrektes Schalten beim Bremsen Kundenspezifischer Bedienstab mit PVC-ummantelter Hülse Die Zauberstabkontrolle macht Ihr System humanisierter Zum...
AM25 AC Electronic Limit Rollo Blind Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Modell: AM25 AC Power Electronic Limit Rohrmotor Anwendung: AM25 eingebauter Röhrenmotor für die Stromversorgung, der hauptsächlich für kleine Jalousien aus Aluminium und Holz, Wabenjalousien usw. verwendet wird. Mit eingebautem Empfänger spart er Platz und baut Schönheitsinstallationen. Auch kompatibel mit allen...
AM43 Seiljalousienantrieb

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Modell: AM43 Seilmotor Anwendung: Passend für alle Arten von Seilperlen, Seilrollos und Vertikaljalousien. Die erste integrierte Lithium - Batterie Seiltyp Jalousiemotor der Welt. Erfüllen Sie die Anforderungen der Sicherheitszertifizierung in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Das Produkt entspricht den...
AM45 Eingebauter Empfängerrohrmotor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Modell: AM45 Eingebauter Empfängerrohrmotor Anwendung: Der in AM45 eingebaute Röhrenmotor des Funkempfängers eignet sich für einfache Installationen, bei denen kein externer Funkempfänger angeschlossen werden kann. Er wird hauptsächlich für kleine und mittlere Rollläden, Rollläden, Markisen, Projektionswände und...
AM45 Standard Rohrmotor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Modell: AM45 Standard Rohrmotor Eigenschaften: Das Laufgeräusch beträgt 45 dB Die Genauigkeit der wiederholten Positionierung beträgt nur 2 Grad Double Breaking Design mit Patent Max. Der Grenzkreis beträgt 55 Kreise
AM25 ZigBee Lithium Batterie Batterie Motor

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Modell: AM25 ZigBee Lithium Batterie Batterie Motor Anwendung: Brandneue Lösung der ZigBee-Technologie, um den hohen Automatisierungsbedarf für Luxusvillen und -hotels mit einer stabilen Signalreichweite von 100 Millionen zu decken. Eigenschaften 1. Halten Sie am Block an, um das Objekt und den Benutzer vor...
AM15 Rohrbegrenzungsmotor mit konstanter Drehzahl

Marke: A-OK

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Modell: AM15 Rohrbegrenzungsmotor mit konstanter Drehzahl Anwendung: Der AM15-Rohrmotor wird hauptsächlich in hohle Jalousien, kleine Aluminium- und Holzlatten-Jalousien für Innenräume eingebaut, die häufig für Bürogebäude, Besprechungsräume, Häuser usw. in Innenräumen verwendet werden. Mit dem elektronischen...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Contact Supplier
GUANGDONG A-OK TECHNOLOGY GRAND DEVELOPMENT CO.,LTD.
HomeProducts Show

All Products (Total 106 Products)

AM35 Zero Gap Electronic Limit Roman Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Model AM35 6 28 MEL FZG Leading quiet technology with patent Running noise is as low as 30dB Double braking design with patent Repeat positioning accuracy as low as 2 degrees Compatible with A OK radio control
AM35 Helical Gears External Battery Zebra Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

This motor is mainly used for roller blinds pleated blinds Shangri La blinds projection screens also for medium and small sizes of aluminum and wooden venetian blinds easy to install and wire No overheating limit allows long time continuous working and it works with all A OK control systems International leading quiet...
AM25 Wand Control DC Zebra Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Power Source: DC Motor

AM25 Wand Control DC Tubular Motors Rechargeable by lithium battery battery pole or solar panel Helical gear design with patent noise level is 35dB Auto correct shifting during braking Customized operation stick with PVC sheathed sleeve Wand control makes your system more humanized Obstacle detectable for protection...
AM25 AC Electronic Limit Zebra Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Power Source: DC Motor

Model AM25 AC Power Electronic Limit Tubular Motor Application AM25 built in power supply tubular motor mainly used for interior small size aluminum and wooden venetian blinds honeycomb blinds etc With built in receiver Saves space and builds beauty installation Also compatible with all A OK intelligent controllers...
AM35 Built-in Radio Receiver Shangri-la Blind Motor
Suitable for the applications which require simple applications and without external radio receivers widely used for roller blinds honeycomb blinds Shangri La blinds projection screens and venetian blinds with high precise mechanical limits available to connect external manual switch and compatible with all A OK...
AM35 Helical Gear Electronic Limit Zebra Blind Motors

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

AM35 quiet electronic limit motors is are mainly applied for motorized roller blinds pleated blinds honeycomb blinds projection screens venetian blinds etc Leading quiet technology with patent Quiet run noise lower to 35dB Able to set 6 limits two ends limits and 4 programmable limits With interface of RS485 232...
AM35 Helical Gear Quiet Electronic Limit Tubular Motors
AM35 quiet electronic limit motors is are mainly applied for motorized roller blinds pleated blinds honeycomb blinds projection screens venetian blinds etc Leading quiet technology with patent Quiet run noise lower to 35dB Able to set 6 limits two ends limits and 4 programmable limits With interface of RS485 232...
AM35 Built-in Radio Receiver Tubular Motors

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Suitable for the applications which require simple applications and without external radio receivers widely used for roller blinds honeycomb blinds Shangri La blinds projection screens and venetian blinds with high precise mechanical limits available to connect external manual switch and compatible with all A OK...
AM35 Built-in Radio Receiver Roman Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Suitable for the applications which require simple applications and without external radio receivers widely used for roller blinds honeycomb blinds Shangri La blinds projection screens and venetian blinds with high precise mechanical limits available to connect external manual switch and compatible with all A OK...
AM35 Zigbee Multiple Electronic Limits Roman Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Brand new solution by Zigbee technology to meet the high automation requirement for luxury villas and hotels by the 100M stable signal range To operate your blinds by HOMEMATE app through voice Accurate SMT assembly damp proof treatment on surface High anti interface receiving sensibility 110dBm Build in control board...
AM24 Electronic Double Shaft Roman Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

AM24 Electronic Double Shaft Venetian Blind Drive with Helical Gear Special for Skylight 1 DC24V quiet drive 2 Electronic limit design simplify your setting and operation 3 Rubber adaptors on motor sides will lower down the vibration noise 4 Built in receiver with tilting function to adjust your light ray 5 Over...
AM24 Energy Saving Roller Blinds Drive

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

AM24 Energy Saving Venetian Blinds Drive AM24 1 34 ES I AM24 1 34 ES II 1 Three limit positions are programamable by your faborite 2 Dot move and continous move for optional and dot move as default for venetian blinds 3 Free to change the motor run direction 4 High precision limit position achievement 5 Over loading...
AM24 Electronic Limit Roman Blinds Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

AM24 DC electronic limit motor mainly applied to 25mm indoor aluminium venetian blinds honeycomb blinds hollow aluminium venetian blinds etc With electronic limit and built in receiver easier to install and set save installation works and cost Widely use in the venetian blinds in office block meeting room and villa 1...
AM45 Standard Roller Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Model AM45 Standard Tubular Motor Features Running noise is 45dB Repeat positioning accuracy is as low as 2 degrees Double breaking design with patent Max limit circle is 55
AM25 Wand Control DC Roller Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

AM25 Wand Control DC Tubular Motors Rechargeable by lithium battery battery pole or solar panel Helical gear design with patent noise level is 35dB Auto correct shifting during braking Customized operation stick with PVC sheathed sleeve Wand control makes your system more humanized Obstacle detectable for protection...
AM25 AC Electronic Limit Roller Blind Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Model AM25 AC Power Electronic Limit Tubular Motor Application AM25 built in power supply tubular motor mainly used for interior small size aluminum and wooden venetian blinds honeycomb blinds etc With built in receiver Saves space and builds beauty installation Also compatible with all A OK intelligent controllers...
AM43 Rope-type Blinds Drive

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Model AM43 Rope Type Blind Motor Application Fits with all kinds of rope beads rope type roller blinds vertical blinds The first built in lithium battery rope type blind motor in the world Meet the needs of safety certification in various countries around the world The product complies with CE CCC TUV BQB FCC ROHS...
AM45 Built-in Receiver Tubular Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Model AM45 Built in Receiver Tubular Motor Application AM45 built in radio receiver tubular motor is suitable for simple installations which not allow external radio receiver connection mainly applied for small and medium size of roller shutters roller blinds awnings projection screens and venetian blinds etc Features...
AM45 Standard Tubular Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Model AM45 Standard Tubular Motor Features Running noise is 45dB Repeat positioning accuracy is as low as 2 degrees Double breaking design with patent Max limit circle is 55
AM25 Zigbee Lithium Battery Tubular Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Model AM25 Zigbee Lithium Battery Tubular Motor Application Brand new solution by Zigbee technology to meet the high automation requirement for luxury villas and hotels by the 100M stable signal range Features 1 Stop by block to protect object and user from damage 2 Built in lithium battery type or external battery...
AM15 Constant Speed Electronic Limit Tubular Motor

Brand: A-OK

Packaging: Pallet

Supply Ability: Strong

Model AM15 Constant Speed Electronic Limit Tubular Motor Application AM15 tubular motor is mainly installed into hollow venetian blinds indoor small size aluminium and wooden slat venetian blinds widely applied to the office building meeting room house etc indoor shading With the electronic limit switch and built in...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry